WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
EG-Kontrolliert
DE-ÖKO-037
DV
Produktfoto zu Sonnenblumenöl

Sonnenblumenöl

bioladen, 1l
Flasche
Lieferoptionen:
#46781
5,99 € / Flasche
5,99 € / l
7% MwSt

Info

bioladen, 1l
Hersteller bioladen - eine Marke der Weiling GmbH
VerbandEG-Kontrolliert
KontrollstelleDE-ÖKO-037
HerkunftDV
InhaltFlasche
QualitätDE-ÖKO-037
Weitere Eigenschaftenvegetarischveganlaktosefrei

Zutatenliste

Monoprodukt

Allergie Info

Wir bemühen uns stets um exakte Angaben, aber gelegentlich passieren Fehler. Bitte kontrolliere ggf. die Angaben auf dem Etikett des Produktes. Sollten unsere Angaben fehlerhaft sein, werden wir den Artikel natürlich zurück nehmen!

  • enthält Mandeln
  • enthält Macadamianuss
  • enthält Gluten
  • enthält Erdnuss
  • enthält Haselnuss
  • enthält Sesam
  • enthält Walnuss
  • enthält Schalenfrüchte
Nährwerte pro 100g (oder 100 ml)
Energie kJ / kcal Fett davon gesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate davon Zucker Eiweiß Salz
828 kcal 92,0 g 9,2 g 0,0 g 0,0 g 0,0 g 0,0 g

Sonnenblumenöl nativ

Das bioladen*Sonnenblumenöl nativ ist in der praktischen 1-l-Familiengrösse erhältlich.

Nur stehend lagern


Herstellung in Frankreich .
Ursprung/Rohstoffe: Frankreich , Spanien , Italien , Kroatien , Polen , Rumänien , Ukraine
Herkunft landwirtschaftliche Zutaten
EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft
Zertifizierung
EU Bio-Siegel
Bio-Kontrollstelle
FR-BIO-01

Lebensmittel

Aufbewahrungs/Verwendungshinweise
Kühl und dunkel lagern.
Verarbeitungshinweise
Aus erster Kaltpressung.
Verzehrempfehlung
Nicht erhitzen.

Hersteller

Weiling GmbH
,

Marke bioladen

Zutaten

Monoprodukt

Ernährungshinweise

Vegan Vegetarisch Rohkost 42

Allergene

Kann in Spuren enthalten sein
Erdnuss , Haselnüsse , Macadamianüsse , Mandeln , Schalenfrüchte , Sesam , Walnüsse

Durchschn. Nährwerte

pro 100 ml:
Energie Fett gesättigte Fettsäuren einfach ungesättigte Fettsäuren mehrfach ungesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate Zucker Eiweiss Salz
3404 kJ = 828 kcal 92.0g 9.2g 23.0g 60.0g 0.0g 0.0g 0.0g 0.0g

Signifikante Mengen an Vitaminen & Mineralstoffen nach LMIV

Vitamin E (mg)
59.0 , entspricht Tagesdosis 492 %

Verpackung

Nettofüllmenge: 1.0 Liter (l)
kein Pfand (AT)

Last-Update: 04.12.24, 04:44 / b*Sonnenblumenöl nativ / eb514e87-f779-4df0-a64c-4c4a2426791a / Version: 2

Herkunft

bioladen - eine Marke der Weiling GmbH

DV
Bernd Weiling gründete die Marke bioladen bereits 1975 - er sah in der Marke die Kraft gemeinsam etwas besser machen zu können, so dass wir unseren Kindern eine lebenswerte Welt übergeben können.
Daraus ergibt sich das Leitbild der Marke bioladen - das Leben genießen - für eine Zukunft einsetzen, in der Vielfalt in allen Facetten gelebt wird - ein respektvoller Umgang mit der Natur und von Mensch zu Mensch.
Das bioladen Netzwerk arbeitet mit vielen Erzeugern in vielen gemeinsamen Projekten zusammen wie "Mit Sicherheit samenfest", das konzernunabhängiges ökologisches Saatgut fördert oder "Projekt Zukunft", das sich mit der ethischen Geflügelhaltung beschäftigt, so dass Kükentöten kein Thema mehr sein muss.
Ein weltumgreifendes Projekt ist "bioladen*fair", das einen fairen Handel mit weit entfernten Ländern sicherstellt. Weiling arbeitet z.B. in Burkina Faso mit einer Frauenkooperative zusammen, die fair produzierte Cashwes, Erdnüsse und Mangos vermarkten.

bioladen

Wir gehen weiter: Wir setzen uns für eine Zukunft ein, in der Vielfalt in allen Facetten gelebt wird – in respektvollem Umgang mit der Natur und von Mensch zu Mensch. Die Marke bioladen* ist geprägt von den Werten, die der Bio-Großhändler Weiling seit 1975 lebt. Dort setzen wir uns konsequent für die Verwirklichung einer nachhaltigen Bio-Idee ein. Bernd Weiling – Bio-Pionier, Gründer der Firma Weiling und Markeninitiator der Marke bioladen* – war und ist bis heute davon überzeugt, dass bioladen*eine Idee ist, die Kraft hat. Die Kraft, gemeinsam etwas besser zu machen und einen Beitrag zu leisten, dass wir unseren Kindern und Kindeskindern eine lebenswerte Welt übergeben können.