WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Die Top 3- Fragen zum Sortiment

KI generiert: Das Bild zeigt einen stilisierten grünen Lieferwagen mit einem roten Apfel und einem grünen Blatt auf der Seite. Der Wagen scheint in Bewegung zu sein, wie die Bewegungslinien andeuten.
Ist bei euch wirklich alles bio?

Wir liefern nur 100% Bio. Alle Produkte sind mindestens EU-Bio-zertifiziert, viele haben eine weitere Verbandszertifizierung von Bioland, Biokreis, Demeter oder Naturland. Das erkennst du immer an den jeweiligen Siegeln direkt beim Artikel. Und weil wir viele unserer Lieferanten bereits seit Jahrzehnten kennen, kannst du dir sicher sein: wenn bei uns Bio draufsteht, ist auch Bio drin. Versprochen.

Bei euch gibt es doch nur Obst & Gemüse, oder?

Bei uns findest du alles für deinen Wocheneinkauf, den du ab sofort von der Couch aus erledigen kannst: von A wie Apfel bis Z wie Zahnpasta. Stöbere in unserem Sortiment: lass dich von den Rubriken in unserem Menü inspirieren! Wenn du ein bestimmtes Produkt suchst, dann nutze am besten unsere Suchfunktion. Und  wenn dein Wunschprodukt nicht auffindbar ist, dann schreib uns einfach. Wir klären gerne ab, ob wir es für dich bestellen können! 

Wie erkenne ich regionale Produkte?

In der Artikelübersicht im Onlineshop siehst du durch unser grünes Regional-Siegel auf den ersten Blick, welches Produkt aus unserer Region kommt. Da "regional" kein geschützter Begriff ist, kannst du hier nachlesen, was wir darunter verstehen.
Alternativ kannst du dir über unseren Filter ausschließlich regionale Produkte anzeigen lassen. 

Deine Frage war nicht dabei? Kontaktiere uns persönlich!

09428 949533
Montags bis freitags von 8-13 Uhr erwischst du unseren Kundenservice persönlich. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter. Hinterlasse dort gerne eine Nachricht!
 
Schreib Uns einfach!
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an info@oekokiste-donauwald.de
Kontakt